Angebote für Mitglieder

Das Kolpingwerk Deutschland bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen an.

Ecclesia Versicherungsdienst GmbH

• So bietet die Ecclesia Versicherungsdienst GmbH - der Versicherungspartner des Kolpingwerkes Deutschland - mit der Ecclesia Vorsorge Mitgliedern Vorsorge- und Versicherungslösungen zu Sonderkonditionen an.

Alina Hasselmann
E-Mail: alina.hasselmann[at]ecclesia.de

Kolping-Urlaub & Co

• Kolping-Urlaub & Co: Kolpingmitglieder jeden Alters können es sich beispielsweise in den Kolping-Familienferienstätten gut gehen lassen. Alle Angebote findet Ihr hier. In Deutschland gibt es auch einige Kolping-Hotels; und die ursprünglich als Gesellenhospitien konzipierten Kolpinghäuser im Bundesgebiet bieten inzwischen Unterkünfte zu verschiedenen Zwecken. Mehr dazu

Verband der Kolpinghäuser e. V.
Breite Str. 110
Telefon: 0221 / 29 24 13 - 0
Telefax: 0221 / 29 24 13 - 50
E-Mail: info[at]kolpinghaeuser.de