Studienreise nach Costa Rica

Die reiche Küste, die Schweiz Lateinamerikas, die grüne Lunge Zentralamerikas: Wie wäre es mit einer Studienreise nach Costa Rica?

Die Abteilung Erwachsenenbildung des Kolping Bildungswerkes Paderborn gGmbH bietet in Kooperation mit der Kolping Röstwerkstatt Brakel gGmbH eine exklusive Bildungs- und Begegnungsreise nach Costa Rica an. Die 14-tägige Studienreise rund um die Themen Kaffee, Menschenrechte und Umweltrechte führt in das kleine mittelamerikanische Land, das auf einer Fläche so groß wie Niedersachsen eine Vielfalt an Topographie, Flora und Fauna vereint.

Auf dieser Reise begegnest Du Kaffeeproduzenten und Wasserrechtsaktivisten, Unternehmensgründern und politisch Engagierten, Indigenen und Geflüchteten, Anthroposophen und Befreiungstheologen. Mit ihnen allen kommst du in intimer Runde exklusiv ins Gespräch über ihre Lebensrealität und tauchst dabei in aller Tiefe ein in das Leben vor Ort.

Komm mit und erlebe dieses beeindruckende Land in all seinen Facetten mit einer nie dagewesenen Nähe!

Weitere Infos und Anmeldung hier