Sprich uns an!

Jubiläumsfest 2025 – jetzt schon anmelden!

Für unser großes Jubiläumsfest vom 2. bis 4. Mai 2025 in Köln kannst Du Dich ab sofort anmelden – genau ein Jahr vorher.

Sichere Dir jetzt schon Dein Ticket auf www.schwarz-orange-bunt.de, um mit tausenden Kolpingern aus ganz Deutschland das 175-jährige Verbandsjubiläum zu feiern. Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du eine Registrierungsbestätigung. Nach der Überprüfung bekommst Du innerhalb von 14 Tagen Deine Anmeldebestätigung zusammen mit Deinem Ticket zum Ausdrucken. Ab dann kannst Du Dich auf die Kolping-Veranstaltung des Jahres 2025 mit einem abwechslungsreichen und bunten Programm freuen.

Als Hauptveranstaltungsort haben wir den „Tanzbrunnen“ gemietet, Kölns bekannteste Bühne für Open-Air-Veranstaltungen. Dort werden sowohl die Eröffnungsveranstaltung am Freitagabend, der Festakt und das Mitsingkonzert am Samstag und der Abschlussgottesdienst am Sonntag stattfinden. Die direkte Lage am Deutzer Rheinufer bietet zudem einen unvergleichlichen Blick auf den Dom und das Kölner Stadtpanorama. Das Theater am Tanzbrunnen bietet am Samstagabend noch den Ort für die ultimative Party der Kolpingjugend. Und am Samstag wird tagsüber der „Orange Table“ Kölns Innenstadt prägen: Vom Sitz von KOLPING INTERNATIONAL bzw. der Minoritenkirche bis hin zum Stadthotel am Römerturm, dem Sitz des Kolpingwerkes Deutschland, wird eine mehr oder weniger durchgängige orangene Tischreihe mitten durch die Fußgängerzone die gesamte Bandbreite des Verbandes darstellen und KOLPING sichtbar machen.

Du willst dabei sein? Dann melde Dich jetzt an!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage, und bei Fragen kannst Du uns gerne eine Mail schreiben an jubi25@kolping.de.