Gönn Dir Meer

Letzte Chance zur Anmeldung!

Du bist 16 Jahre und hast Lust auf ein Wochenende mit Kolpingjugendlichen aus ganz Deutschland? Dann komm mit uns vom 6. bis 8. September nach Cuxhaven.

Gemeinsam wollen wir ein unvergessliches Wochenende mit Entspannung, Austausch, Inspiration, Input und Spaß verbringen. Es wird ein Wochenende mit allerlei verschiedenen Aktivitäten (z. B. Wattenmeer Wanderung, Klettern, Spiele auf dem Gelände, Entspannungsraum, Kreativraum…), aber ebenso vielen Möglichkeiten, um sich auszutauschen, gegenseitig zu inspirieren und neue Motivation im Ehrenamt zu tanken.

Gemeinsam wollen wir auftanken und losstürmen.

Die Anmeldung wurde um ein paar Tage verlängert und ist noch bis Sonntag, 5. Mai, möglich. Die Teilnahmegebühr liegt bei 60 Euro und Reisekosten werden mit bis zu 80 Euro übernommen.

Hier findest Du noch weitere Infos.

Und hier kannst Du Dich anmelden!