Sprich uns an!

Fit für Kolping – Das neue Programm für 2024

Maximal flexibel – maximal vielfältig – Fit für Kolping 2024

So lässt sich das neue, überarbeitete Konzept unserer Veranstaltungsreihe „Fit für Kolping“ auf den Punkt bringen. Sechs Module – jedes einzeln buchbar – viele davon in digitaler Form. Spannende Themen für Deine Vorstandsarbeit im Diözesan- oder Bezirksvorstand oder in einem diözesanen Fachausschuss. Du willst Dich fit machen für die Öffentlichkeitsarbeit, hast Lust neue spirituelle Methoden kennenlernen oder möchtest mehr über die Strukturen und Aufgaben der Bundesebene wissen? Politische und Gesellschaftliche Themen sind ein wichtiger Bestandteil Deiner Kolping-Arbeit oder sollen es noch werden? Für all dies und noch viel mehr bieten wir Dir unsere Fortbildungsreihe „Fit für Kolping“ an. Die Übersicht mit allen Terminen für das Jahr 2024 findest Du in der Kolpingwerkstatt.

Anmelden kannst Du Dich unter folgendem Link: https://www.kolping.de/anmeldung-fit-fuer-kolping/

Fragen zum Jahreskurs beantwortet Dir gerne Marcel Gabriel-Simon, Referent für Familie und Generationen unter der 0221/20701138 oder alternativ per Mail an marcel.gabriel-simon@kolping.de