Entspannung, Aktion und Lagerfeuer

Die Kolpingjugend ist ein gemeinschaftliches Abenteuer. Vom 6. bis 8. September 2024 machen wir das für alle ab 16 Jahren auf einem XXL-Freizeitwochenende erlebbar. Die Anmeldung ist offen!

Bei „Gönn dir Meer – Auftanken und Losstürmen“ wirst Du nicht nur Zeit haben runterzukommen, sondern auch Kolpingjugendliche aus ganz Deutschland treffen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen. Wir planen für Euch die verschiedensten Aktionen: Wellness, Wanderung oder Kutschfahrt durchs Watt, Sandburgen bauen, Wikinger Schach Turnier, Nachtwanderung und Lagerfeuer, Stockbrot, Tischtennis, klettern im Kletterwald, selbst kreativ zu werden oder Musik zu machen. Bei einem Klima-Großgruppenspiel werden Eure Talente gefordert. Bei diesem schlüpft Ihr in die Rollen von Staaten und findet so durch Taktik und Verhandlung heraus, was echte Klimaschutzpolitik für die Welt und uns bedeutet. Neben den ganzen Aktivitäten wollen wir aber auch mit Euch feiern und Samstagabend eine Party veranstalten.

Zögert also nicht und meldet Euch jetzt an! Es wird ein Fest!

Noch mehr Infos findet Ihr hier

Anmelden kannst du dich hier