Das Klimamobil startet ins neue Jahr

Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 wartet das Klimamobil aktuell auf seinen ersten Einsatz im Jahr 2024.

Es kann los gehen! Hinter den Kulissen werden die Angebote des Klimamobils aktuell weiter ausgebaut und optimiert. Dazu gehört auch die Entwicklung neuer Workshops, Materialen und Angebote für Kinder und Erwachsene. Bereits jetzt gibt es zahlreiche Anfragen für unterschiedliche Veranstaltungen in ganz Deutschland.

Informationen zum Einsatzplan 2024 und dem Buchungsprozess finden sich online auf der neuen Seite des Klimamobils in der Kolpingwerkstatt. Möchtest Du das Klimamobil aktiv unterstützen? Auch dieses Jahr suchen wir Honorarkräfte aus ganz Deutschland und jeglichen Alters, die die verschiedenen Einsätze übernehmen möchten. Melde Dich bei Interesse gerne bei Christoph.

Christoph Hoppe
Referent für das Klimaprojekt