170 Jahre Kolping in Trier

Einladung zum Jubiläumsfest ins Kolpinghaus Warsberger Hof am Samstag, 16. September 2023

170 Jahre Gesellenverein – Kolping in Trier, 160 Jahre Gesellenhaus – Kolpinghaus und 130 Jahre Stiftung „Katholisches Gesellenhospizium St. Josefhaus“: Diese drei Jubiläumsdaten sind Anlass für ein großes Fest im Kolpinghaus Warsberger Hof in Trier am 16. September 2023. Um 12 Uhr startet das bunte gesellige Programm, in dessen Mittelpunkt auch eine Gesprächsrunde zum Thema „Warum es gut ist, dass es Kolping gibt“ mit Gästen aus Politik, Kirche und Handwerk stehen wird. Hausführungen, eine Ausstellung und verschiedene Mitmachaktionen flankieren die Veranstaltung. Weitere Infos auch in der Einladung unten.