Aktuelle Infos zu "Mein Schuh tut gut!"

• Der offizielle Flyer in DIN-A4-Format steht allen Interessierten zum Download bereit und kann ausgedruckt gerne verteilt werden, um auf unsere Aktion aufmerksam zu machen. Hier zum Download-Bereich der Aktion.
  • Das Logo zur Aktion und weitere Arbeitsmaterialien zum Download gibt es  in unserem Download-Bereich.
  • Es gibt eine neue E-Mail-Signatur zur Schuhaktion, die von den Mitarbeitenden des Bundessekretariats verwendet wird und gerne von Jedermann zum Einsatz in privaten E-Mail-Footern oder für E-Mails der Kolpingsfamilien genutzt werden kann. Zur Signatur hier.
  • In der Ausgabe von Idee & Tat Nr. 3/2016 erschien eine vierseitige Illustration zur Schuhsammelaktion, die  im Bereich Arbeitsmaterialien als PDF zum Download zur Verfügung steht.
  • Anfang Oktober wurde den Vorsitzenden aller Kolpingsfamilien ein Aktionspaket mit einem DIN-A3-Plakat zur Ankündigung der Aktion vor Ort, ein Info-Flyer sowie einige kostenlose DHL-Paketmarken (Labels) zugesandt. Falls weiterer Portobedarf besteht, dürfen die zugesandten Labels keinesfalls kopiert werden, sondern zusätzliche Paketmarken sind per E-Mail anzufordern: otto.jacobs@kolping.de. Ungenutzte Paketmarken müssen nicht zurückgeschickt werden.