"Schwarz-orange-bunt" - da geht's rund!

Das Logo ist für alle Kolpingmitglieder, die Werbung für unsere Jubiläumsveranstaltung 2025 machen wollen, in der Kolpingwerkstatt zum Download verfügbar.

Die bundesweite Jubiläumsveranstaltung des Kolpingwerkes Deutschland wirft seine Schatten voraus: Mittlerweile haben sich Arbeitsgemeinschaften gebildet, die die Großveranstaltung vorbereiten. Bei dem Kolpingfest vom 2.-4. Mai 2025, das unter dem Motto "schwarz-orange-bunt" steht, wollen wir die Vielfalt unseres Verbandes auf der gemeinsamen Grundlage unseres Leitbildes erlebbar machen. Dafür haben wir ein Keyvisual kreiert, das wir für Werbeaktion unserer lokalen und Regionalen Gliederungen sowie unserer Einrichtungen und Unternehmen in der Kolpingwerkstatt in verschiedenen Formaten zum Download bereitstellen.

Apropos Kolpingwerkstatt: Auf der oben verlinkten Seite werdet Ihr alle Informationen und fertiggestellte Materialien zu der Jubiläumsveranstaltung finden. Außerdem berichten wir in unserem Newsletter kontinuierlich über den Fortgang der Vorbereitungsarbeiten. Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat: Hier geht's zur Anmeldung!