Infos rund um die Feiertage

Bitte beachte die Schließzeiten des Bundessekretariats vor Weihnachten und zwischen den Jahren!

An Heiligabend, den Weihnachtsfeiertagen sowie Silvester und Neujahr ist das Bundessekretariat grundsätzlich geschlossen. Darüber hinaus gelten an den übrigen Tagen folgende Öffnungszeiten:

Das Sekretariat der Verbandsleitung und die Telefonzentrale sind vom 22. Dezember 2023 über den Jahreswechsel nicht besetzt. Auch E-Mails werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Die Telefonzentrale ist ab dem 2. Januar 2024, das Sekretariat der Verbandsleitung ab dem 4. Januar 2024 wieder erreichbar.

Mitgliederservice – Bis zum 18. Dezember 2023 sind wir wie gewohnt erreichbar. Damit wir die bis dahin eingegangenen abrechnungsrelevanten Veränderungen einarbeiten können, ist die telefonische Erreichbarkeit zwischen dem 19. und 22. Dezember 2023 auf den Zeitraum von 9:00 bis 12:00 Uhr eingeschränkt. Am besten ist es, Ihr schreibt uns eine E-Mail an mitglied@kolping.de. Ab dem 4. Januar 2024 ist der Mitgliederservice wieder wie gewohnt erreichbar.

Kolping-Shop – Bestellungen, die bis zum 20. Dezember 2023 um 11 Uhr eingehen, werden noch vor Weihnachten zum Versand bereitgestellt. Eine Garantie für ein pünktliches Eintreffen vor Weihnachten kann aufgrund des erhöhten Paketaufkommens bei den Kurierdiensten jedoch nicht gegeben werden. Bestellungen, die nach den Weihnachtstagen eingehen, werden erst wieder ab dem 4. Januar 2024 bearbeitet. (Online-Bestellungen sind natürlich jederzeit möglich.)

Wir wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!