Familienzeit im Sommer

In der Kolping-Familienferienstätte Stella Maris in Cuxhaven gibt es im Sommer noch freie Plätze.

Noch keine Urlaubspläne mit der Familie für den Sommerurlaub? Wie wäre es mit einem Urlaub in der Kolping-Familienferienstätte Stella Maris?

Nur wenige Schritte von der Küste entfernt können Familien dort in einem weitläufigen Gebäudekomplex ihren Urlaub genießen. Die Kinder freuen sich über Spielplatz, Kletterhütte oder Billiard-Golf, während die Großen im Leseraum, auf der Sonnenterrasse oder am idyllischen Grillplatz relaxen können. Das Highlight ist die Landschaft mit dem beindruckenden Wattenmeer.

Weitere Infos zur Familienfreizeit hier.

Familienferienstätten gehören zu den gemeinnützigen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe. Sie bieten Familien zu günstigen Konditionen Urlaub in Deutschland an. Im Fokus der Familienferienstätten steht dabei, die Familien für den Alltag zu stärken. Die acht Kolping-Familienferienstätten liegen quer über die Bundesrepublik verteilt mitten in der Natur, umgeben von Wäldern, Wiesen, Bergen oder Wasser.

Weitere Informationen unter: www.kolping-familienurlaub.de