Angebot für Kurzentschlossene

Sei dabei: Vom 9. bis 12. Mai 2024 findet die 55. Internationale Friedenswanderung in Temeswar/Rumänien und Umgebung statt.

Internationale Friedenswanderung 2022

Das Kolpingwerk Diözesanverband Dresden-Meißen bietet zusammen mit der Kolpingsfamilie Schirgiswalde eine gemeinsame Busreise an. Ein tolles Erlebnis: Kolpingmitglieder aus verschiedenen Ländern sind gemeinsam unterwegs, wandern, beten und feiern zusammen. Die Friedenswanderung bietet die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich über die eigenen Landesgrenzen hinweg kennenzulernen und Freundschaften einzugehen. 2024 steht die Friedenswanderung unter dem Motto „Wandern und Beten für Frieden in Europa und weltweit“.

Das ausführliche Programm der Friedenswanderung findest Du hier.

Alle Informationen findest Du im Flyer.

Auch wenn der Anmeldeschluss laut Flyer schon vorbei ist, kannst Du Dich für die gemeinsame Busreise noch rasch anmelden!