Ermögliche unbeschwerten Urlaub

Die sieben Kolping-Familienferienstätten sind emotionale Inseln der Erholung, die allen offenstehen. Unsere Gäste verbringen in kinder- und familienfreundlicher Atmosphäre eine „ZEIT, die gut tut“. Wir bieten Raum zur partnerschaftlichen, generationenübergreifenden Begegnung und Regeneration, um die Herausforderungen des Alltags wieder leichter bewältigen zu können.

Dafür stehen wir

• Familienurlaub im Grünen
  • Familienurlaub mal anders
  • Familienurlaub miteinander
  • Familienurlaub mit Freunden

Das wollen wir fördern

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Gestaltung familiengerechter Aktivitäten. Da vor allem Familien besonders von der Corona Pandemie betroffen sind, wollen wir unser urlaubsbegleitendes Angebot ausweiten, um auch weiterhin Familien zu entlasten und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Dein Beitrag für die Familienferienstätten:

Bank: DKM Darlehnskasse Münster eG

Ab einem Spendenbeitrag von 200 Euro stellen wir binnen drei Wochen, eine Spendenquittung aus. Wer einen geringeren Betrag gespendet hat, bekommt auf Wunsch ebenfalls eine Spendenquittung. Bei Spenden bis zu 200,00 EUR genügt der Bankbeleg aber als Spendenbescheinigung.

Mehr Informationen (https://www.kolping-familienurlaub.de)