Zusammen unschlagbar

Nützliche Alltagsbegleiter für 2021 gesucht? Den Kolping-Taschenkalender und das Wort Gottes für jeden Tag kannst Du im Kolping-Shop bestellen.

In einem Monatsüberblick des Kolping-Taschenkalenders lassen sich alle Termine eintragen und übersichtlich ablesen. Beim Wochenkalendarium steht eine Doppelseite pro Woche zur Verfügung. Dort ist Platz für täglich drei Namenstage, die liturgischen Texte des Kirchenjahres sowie für die kirchlichen und verbandlichen Feste. Auch eine Aufstellung und Beschreibung der Referate und Abteilungen des Bundessekretariates ist enthalten. Gebete und Liedtexte runden das Angebot ab.

Artikelnummer 2021, 3,80 EUR

Im stressigen Alltag geht oft Wichtiges unter. Mit dem kleinen Alltagsbegleiter „Das Wort Gottes für jeden Tag 2021“ kannst Du Dir kleine Motivationen für einen spirituellen Start in den Tag holen: mit einer Kernaussage aus der Lesung, einem Gedanken und einem kurzen Gebet für jeden Tag. Außerdem enthält das Kalenderbuch die Auflistung der jeweiligen Namenstage und weitere Bibelstellenangaben zum entsprechenden Datum.

Artikelnummer 1030, 4,86 EUR

Bitte beachte bei Deiner Bestellung im Kolping-Shop den MIndestbestellwert von 10 EUR und die Versandkostenpauschale von 6,73 EUR.

Zum Kolping-Shop gelangst Du hier