Bundesebene News

„Zeit, die gut tut.“

So lautet das Motto der Kolping-Familienferienstätten. – In jedem Monat stellen wir im Rahmen der Kampagne #KOLPINGwirkt einen Fachbereich des Kolpingwerkes Deutschland vor.

Zeit, die gut tut: Diese Zeit kannst Du in einer der sieben Kolping-Familienferienstätten in den schönsten Regionen Deutschlands verbringen. Die zum Verband der Kolpinghäuser gehörenden Ferienstätten bieten Freizeit, Spaß und Erholung für die ganze Familien und für jeden Geschmack. Die attraktiven Urlaubsangebote in den Ferienanlagen sind nicht nur wegen der familienfreundlichen Preise interessant, denn auch auf Erholungs- und Gesundheitsprozesse von Körper, Geist und Seele wird in den Kolping-Ferienstätten besonders wert gelegt.

Besuche uns gerne online und erfahre mehr über eine erholsame Familienzeit – Zeit, die gut tut!

#KOLPINGwirkt:
Die Ideen des Vorbilds Adolph Kolping wirken noch heute! Ab sofort bis zum Kolping-Weltgebetstag am 27. Oktober 2021, dem 30. Jahrestag der Seligsprechung Adolph Kolpings, wird der Welt in einer digitalen Kampagne gezeigt, wie Kolping das Leben von Menschen zum Guten verändert. Dafür posten Kolpingsfamilien Fotos oder Videos von ihren Aktivitäten – immer versehen mit dem Hashtag #KOLPINGwirkt.