Bundesebene News

Video zur Petition jetzt in vier Sprachen

Das neue Video zur Petition „Kolping ist mir heilig“ steht auf dem YouTube-Kanal des Kolpingwerkes Deutschland nun auch mit englischen, spanischen und französischen Untertiteln zur Verfügung.

Als eine weltweite Gemeinschaft mit über 400.000 Mitgliedern in über 60 Ländern wollen wir gemeinsam ein Zeichen setzen: Kolping ist mir heilig! Um dies nach außen zu tragen, startete unter www.petition-kolping.com am 27. Oktober 2020 eine Petition zur Heiligsprechung unseres Verbandsgründers.

Ein Video zu „Kolping ist mir heilig“ stellt nun noch einmal das Leben und Wirken Adolph Kolpings und seine Werte vor und ruft zur Teilnahme an der Petition auf.

Anlässlich des Kolpinggedenktages können Kolpingsfamilien rund um den Erdball nun in den jeweiligen Sprachen das Video teilen und Menschen von der Idee begeistern.

Zum YouTube-Kanal des Kolpingwerkes Deutschland geht es hier: Kolpingwerk Deutschland - YouTube

Macht mit und setzt ein Zeichen. Kolping ist mir heilig!