Foto: SPD Europa - www.spd-europa.de

Bundesebene News

Veranstaltung mit Michael Detjen, MdEP

"Europa braucht eine Stimme!" heißt die Kolping-Veranstaltung am 7. Mai in Mannheim – pünktlich zur heißen Phase des Europa-Wahlkampfes.

Gemeinsam mit den Landesverbänden Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz lädt das Kolpingwerk Deutschland am 7. Mai zu dieser Abend-Veranstaltung in die Räumlichkeiten der Katholischen Hochschulgemeinde Mannheim. Besonderer Gast wird Kolpingbruder und Europa-Abgeordneter Michael Detjen sein. Er ist seit Anfang 2018 Mitglied des Europäischen Parlaments und sitzt dort im Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten. In einem kurzen Vortrag wird Detjen die Bedeutung der anstehenden Europa-Wahlen erläutern. Danach wird es in einer Diskussionsrunde auch um die soziale Dimension Europas gehen.

Termin: Dienstag, 7. Mai von 18 bis 21 Uhr
Ort: Alfred-Delp-Haus, D6 12, 68159 Mannheim

Anmeldungen werden unter info[at]kolping.de angenommen.

Weitere Informationenkannst Du dem Flyer entnehmen.