Bundesebene News

Mitmachen – mitgestalten – gewinnen!

Kolping goes digital. Mach mit bei der Online-Umfrage zur Digitalisierung des Kolpingmagazins und hilf uns, mehr über Deine Wünsche und Anregungen zur digitalen Zukunft der Printmedien bei Kolping zu erfahren!

Die Digitalisierung verändert die Lebens- und Arbeitswelt aller Menschen. Deshalb möchten wir auch für das Kolpingmagazin ein zusätzliches, digitales und zukunftsfähiges Online-Angebot erarbeiten. Im November 2018 hat die Bundesversammlung beschlossen, dass es zukünftig zusätzlich zur Druck-Ausgabe eine digitale Ausgabe des Kolpingmagazins geben wird. Um für den Verband das Passendste zu ermitteln, haben wir eine Umfrage entwickelt. Auf diesem Weg soll natürlich das aktuelle Nutzungsverhalten der Leserinnen und Leser mit einbezogen werden. Zur Teilnahme an der Umfrage werden zudem stichprobenartig ausgewählte Mitglieder schriftlich befragt.

Nimm Dir bitte eine Viertelstunde Zeit, den Online-Fragebogen auszufüllen! Gerne möchten wir uns für Deine Mithilfe bedanken. Deshalb laden wird Dich ein, an unserem Gewinnspiel zur Leserumfrage teilzunehmen. Selbstverständlich ist die Teilnahme völlig freiwillig. Die Umfrage wird unabhängig  und anonym ausgewertet.

www.kolping.de/leserumfrage

Foto: Lost Co on Unsplash