Kolping-Ohrwurm garantiert!

"Wir sind Kolping – Ein Lied zieht seine Kreise": Die Jubiläums-CD und das Buch mit Reflexionen zum Lied kannst Du jetzt im Kolping-Shop bestellen.

Jo Jasper stellt anlässlich von 170 Jahren Kolpingwerk Deutschland sein Lied in acht verschiedenen Versionen vor. Neben dem Original aus dem Jahr 2000, einer Live-Version vom Egat-Treffen (2008) sind auch erstmals eine englische und französische Version zu hören. Die CD wird in einer Kartonstecktasche geliefert und ist ab sofort im Kolping-Shop erhältlich.
Ebenso kannst Du das Buch "Wir sind Kolping - Ein Lied zieht seine Kreise - Reflexionen" bestellen: Das Buch möchte den Leser dazu anregen, sich mit den inhaltlichen Aussagen des Liedes eingehender zu befassen. Es enhält impulsgebende Reflexionen, die den einzelnen Liedpassagen zugeordnet sind.

CD: Artikelnummer 1060, 9,90 EUR

Buch: Artikelnummer 1061, 9,90 EUR

Bitte beachte bei Deiner Bestellung den Mindestbestellwert von 10 EUR und die Versandkostenpauschale von 6,73 EUR.

Zum Kolping-Shop gelangst Du hier