Bundesebene News

Kolping Jugendgemeinschaftsdienste mit neuer Webseite

Modern, übersichtlich, frisch und informativ. Unter der bekannten Adresse www.kolping-jgd.de präsentiert sich die Homepage der Kolping JGD, nach technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert.

Neben all den inhaltlichen Optimierungen wurde auch die Struktur und die Übersichtlichkeit der Webseite auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzerinnen und Nutzer angepasst. Ein modernes Design, ansprechende Teaser (-Bilder) sowie übersichtlich strukturierte Themen geben allen Interessierten die Möglichkeit, Informationen schnell und unkompliziert aufzunehmen. Ohne großen Suchaufwand, erhaltet Ihr ab sofort einen noch detaillierteren Überblick über die Angebote im Bereich der Workcamps und Freiwilligendienste.

Die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Homepage! Hier geht es zur Homepage