Bundesebene News

Fachreferent/in für Arbeitswelt und Soziales gesucht

Noch bis zum 16. Februar kannst Du Dich für die offene Stelle im Referat Arbeitswelt und Soziales des Kolpingwerkes Deutschland bewerben!

Bist Du interessiert daran, gesellschaftliche Entwicklungen im Bereich Arbeitswelt und Soziales zu beobachten und zu analysieren? Kannst Du Dir vorstellen, Fachtagungen und Schulungen durchzuführen sowie Stellungnahmen und Beiträge für die verbandlichen Organe, Gremien und Medien zu verfassen? Verfügst Du über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Geistes- und Gesellschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung? Wenn Du Dich noch dazu mit den Zielen und Aufgaben des Kolpingwerkes Deutschland identifizierst und einen Arbeitsplatz im Bundessekretariat in Köln schätzen würdest, bewirb Dich bis zum 16. Februar 2020 auf die Fachreferenten-Stelle! Ausführliche Informationen – auch zur Weiterleitung an Interessierte – findest Du in der unten zum Download anhängenden vollständigen Stellenausschreibung.

Bild (ohne Logos): Hello I'm Nik ???????? on Unsplash