News

Ein Licht für die Heiligsprechung

Die neue Kerze zur Petition „Kolping ist mir heilig!“ kannst Du jetzt im Kolping-Shop bestellen.

Die Kerze ist 13 Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von sieben Zentimetern. Sie trägt den Slogan der Petition zur Heiligsprechung Adolph Kolpings: „Kolping ist mir heilig!“.

Als eine weltweite Gemeinschaft mit mehr als 400.000 Mitgliedern in über 60 Ländern möchte der Verband zum 30. Jahrestag der Seligsprechung Adolph Kolpings ein Zeichen setzen: Kolping ist mir heilig! Um sein Leben und Wirken, das in seinen Grundprinzipien bis heute wirkt, nach außen zu tragen, wurde unter www.petition-kolping.com eine Petition zur Heiligsprechung Adolph Kolpings gestartet. Jede Unterschrift steht dabei für ein Leben, das Adolph Kolping bereits positiv berührt hat. Neben der Sammlung von Unterschriften ist auch das individuelle oder gemeinsame Gebet ein wichtiger Bestandteil der Petition.

Mach mit, bestelle die Kerze im Kolping-Shop, zünde ein Licht an und setze so ein Zeichen: Kolping ist mir heilig!

Artikelnummer 2717, 14,95 EUR

Zum Kolping-Shop gelangst Du hier.