Bundesebene News

Digital informiert

Jetzt online für den Newsletter registrieren und wöchentlich aktuelle Informationen erhalten.

Das Kolpingwerk Deutschland bündelt seine Kommunikation auf der Homepage kolping.de und informiert via Newsletter wöchentlich die Empfänger – auch dich an diesem Donnerstag. Bisher befinden sich ca. 25.000 registrierte Abonnenten im Verteiler. Hilf uns, den Empfängerkreis zu erweitern und interessierte Kolpinger oder auch Familienmitglieder und Freunde auf diese digitale Nachrichten hinzuweisen.

Gib Ihnen doch einfach diesen Link https://www.kolping.de/nc/service-shop/newsletter/ weiter, und schon werden auch sie die neuesten Veranstaltungshinweise, Berichte, Tipps und Informationen zu allen verbandlichen Themen erhalten.

Den Abonnenten des Newsletters danken wir an dieser Stelle recht herzlich für ihre Treue.

Treu Kolping!