Der Auftrag Kolpings geht weiter

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Kolping-Gedenktag oder zum Weihnachtsfest für Kolping-Interessierte? Wie wäre es zum Beispiel mit diesem neuen Buch aus dem Kolping-Shop?

„Was muss Adolph Kolping für ein begeisterter Priester gewesen sein, dass er heute noch so viele Männer und Frauen, junge und alte Menschen für Christus und seine Kirche begeistert. Euch, liebe Kolpingbrüder und -schwestern, ist das Erbe Adolph Kolpings anvertraut. Gebt es weiter an die kommenden Generationen!"

Ganz in diesem Sinne verstehen sich die Beiträge des Journalisten und langjährigen Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger. Als Bundesvorsitzender prägte Dörflinger von 2004 bis 2018 maßgeblich den Verband mit. In acht Beiträgen stellt er anschaulich und umfassend das heutige Wirken von Kolping dar. „…nicht nur für die Betkammern – Kolpings Auftrag geht weiter“ – das Buch kann jetzt im Kolping-Shop bestellt werden.

Artikelnummer 1090, 14,67 EUR

Bitte beachte bei Deiner Bestellung die Versandkostenpauschale von 6,73 EUR.

Zum Kolping-Shop gelangst Du hier