Brandneu und nachhaltig

Im neuen Kolpingjugend-Design gibt es jetzt im Kolping-Shop einige nachhaltige Artikel, die perfekte Begleitutensilien zum Beispiel für Deine (Video-)Konferenz sein können.

Kugelschreiber, Notizblock, Tasse und Aufkleber: nicht nur praktische Giveaways, sondern gut geeignet für den Alltag oder besondere Ereignisse, wie Bukos oder Dikos. Noch dazu versehen mit dem neuen Kolpingjugend-Logo sowie nachhaltig bzw. klimaneutral produziert – diese nützlichen Gegenstände kannst Du jetzt im Kolping-Shop bestellen.

Bio-Kugelschreiber KJ, Artikelnummer 6230, 1,50 EUR
Dieser matt-orangefarbene Kugelschreiber mit weißem Logo besteht aus PLA. PLA ist ein neuartiger Werkstoff, der auf der Basis von Zuckerrohr als Rohstoff und der daraus resultierenden Milchsäure als Grundstoff hergestellt wird und biologisch abbaubar sowie industriell kompostierbar ist.

Emailletasse KJ, Artikelnummer 6232, 5,95 EUR
In diese Tasse aus Metall passen 380 ml.

Bio-Aufkleber KJ, Artikelnummer 6231, 1,00 EUR
Diese Aufkleber der Größe 8x6 cm sind aus 100 Prozent Altpapier (FSC-Recycled zertifiziert) gefertigt und klimaneutral gedruckt.

Notizblock DIN A6 KJ, Artikelnummer 6233, 2,50 EUR
Auch dieser Notizblock mit 50 Blatt besteht aus FSC-recyceltem Papier und wurde klimaneutral gedruckt.

Bitte beachte bei Deiner Bestellung den Mindestbestellwert von 10 EUR und die Versandkostenpauschale von 6,90 EUR.

Zum Kolping-Shop gelangst Du auch hier.