Bundesebene News

Arbeitswelt junger Menschen.

Die AG heute für morgen der Kolpingjugend arbeitet aktuell zum Thema „Arbeitswelt junger Menschen“.

Die AG heute für morgen der Kolpingjugend arbeitet aktuell zum Thema „Arbeitswelt junger Menschen“. Die Ergebnisse ihrer Arbeit könnt ihr euch ab jetzt regelmäßig auf der Website https://www.kolpingjugend.de/themen/arbeitswelt/ anschauen. Dort wird es monatlich ein paar kurze Infos zu verschiedenen Themen und Fragen rund um die Arbeitswelt geben. Der erste Beitrag beschäftigt sich mit den wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema „Mitbestimmung im Betrieb – Der Betriebsrat“. Schaut doch mal vorbei.

Demnächst wird es auch noch viele weitere Beiträge geben: Von Bewerbungen über Berufsstart bis hin zu Finanzthemen gibt es eine bunte Mischung für euch. Seid gespannt!“

 

Bild: unsplash.com