slomigrafik.de

Bundesebene News

Achtung! Bildveröffentlichung immer mit Autorenangabe!

Beliebte Kolping-Grafiken von Slomi® nur mit Autorenangabe veröffentlichen! Ansonsten drohen Schadensersatzforderungen!

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass bei jeder Veröffentlichung einer der Kolping-Grafiken von Slomi® immer (!) der Autorenvermerk „slomigrafik.de“ hinzuzufügen ist. Ansonsten ist mit Schadensersatzforderungen des Urhebers zu rechnen. Dies gilt für alle Veröffentlichungen, also neben Veröffentlichungen in Druckerzeugnissen aller Art auch für Veröffentlichungen im Internet. Die uneingeschränkten Nutzungsrechte liegen zwar beim Kolpingwerk Deutschland; dennoch ist die Autorenangabe „slomigrafik.de“ bei jeder Veröffentlichung zwingend erforderlich! Der Bildquellennachweis wird grundsätzlich am jeweiligen Bild verlangt.

Die bekannteste und vermutlich am häufigsten in Kolping-Medien veröffentlichte Slomi-Grafik ist das Kolping-Porträt, das bei der Seligsprechnung Adolph Kolpings auf dem Petersplatz in Rom enthüllt wurde.