ACA mit neuer Homepage

Pünktlich zu den Sozialwahlen im kommenden Jahr stellt sich die Arbeitsgemeinschaft christlicher Arbeitnehmerorganisationen (ACA) mit einer neuen Homepage optisch neu auf.

Mit einem neuen Internetauftritt stellt sich die ACA für die anstehenden Sozialwahlen nicht nur visuell neu auf. Unter der neuen Adresse www.aca-bund.de können sich Engagierte und Interessierte in Zukunft über aktuelle Entwicklungen informieren, Mandatsträger:innen in den verschiedenen Gremien der sozialen Selbstverwaltung finden und sich mit den Grundzügen der Sozialversicherung beschäftigen. Auf den verschiedenen Unterseiten der Webseite finden sich viele nützliche Informationen zur sozialen Selbstverwaltung.

Übrigens: Die Sozialwahlen finden alle sechs Jahre statt. Mehr als 50 Millionen Wahlberechtigte sind aufgerufen, ihre Vertreter:innen in den Verwaltungsräten der Krankenkassen und Vertreterversammlungen der Berufsgenossenschaften und Rentenversicherungsträger zu wählen. Auch im kommenden Jahr treten die drei Mitgliedsverbände der ACA mit ihren Kandidierenden erneut an.