Bundesebene News

Sternenklar mit einer Spende unterstützen

Noch bis zum 30. November kannst Du im Rahmen der Crowdfunding-Aktion die Großveranstaltung 2018 „Sternenklar – Du baust die Zukunft!“ der Kolpingjugend im Kolpingwerk Deutschland unterstützen.

Mit der Crowd-Funding-Aktion bei der Pax-Bank sollen Workshops, Diskussionen und Mitmachangebote beim Jugendevent Sternenklar, das vom 28. bis 30. September 2018 in Frankfurt am Main stattfinden wird, unterstützt werden. Jede noch so kleine Spende hilft dabei, die Großveranstaltung der Kolpingjugend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmenden zu machen. Für jede Spende ab 10 Euro oder mehr, legt die Pax-Bank einmalig 5 Euro obendrauf. Spende auch Du noch schnell bis zum 30. November 2017 auf wo2oder3.de/sternenklar-kolpingjugend!