Bundesebene News

Mitgliederumfrage: Ergebnisse sind da

7.723 Personen hatten sich beteiligt: Nun sind die Ergebnisse der Mitgliederumfrage zum Zukunftsprozess „Kolping Upgrade ... unser Weg in die Zukunft“ online.

Im vergangenen Jahr hatten die Mitglieder im Rahmen des Zukunftsprozesses „Kolping Upgrade .. unser Weg in die Zukunft“ die Chance, an einer Mitgliederumfrage teilzunehmen. Mit der Umfrage ist ein Meinungs- und Stimmungsbild zu einigen grundsätzlichen Fragestellungen der verbandlichen Arbeit ermittelt worden. Die Auswertungen wurden vom Rhein-Ruhr-Institut für angewandte Systeminnovation in Duisburg vorgenommen. Eine Repräsentativität der Ergebnisse der Mitgliederumfrage ist gegeben. Die Ergebnisse stehen jetzt online. Auch im Anhang dieser News findest Du die Dokumentation zum Download.