Bundesebene News

Mehr als gerettet!

Die Crowd-Funding-Aktion ist ein voller Erfolg, dank fleißiger Spenderinnen und Spender und spontaner Mobilisierung: Innerhalb weniger Stunden konnten die bisherigen Spenden gerettet werden.

Gestern gab es noch Zweifel, ob die knapp 4.000 gespendeten Euro im Rahmen der Crowdfunding-Aktion die Großveranstaltung 2018 "Sternenklar – Du baust die Zukunft!“ der Kolpingjugend vielleicht verloren gehen könnten, sollten nicht innerhalb der letzten drei Tage noch fleißige Spender mobilisiert werden.

So wurde eine News auf kolping.de gesetzt und der Newsletter schon früher versendet – mit unglaublichem Erfolg: Der Spendenstand liegt nun, nur wenige Stunden später, bei 5.295 Euro (Stand 28.11., 12:14 Uhr). Vielen Dank den freundlichen Spendern! Das Geld kommt der Großveranstaltung "Sternenklar – Du baust die Zukunft!", die vom 28. bis 30. September 2018 in Frankfurt am Main stattfinden wird, zugute.

Noch bis einschließlich 30. November 2017 kannst auch Du noch spenden: Für jede Spende ab 10 Euro oder mehr legt die Pax-Bank einmalig 5 Euro obendrauf! Spende mit auf wo2oder3.de/sternenklar-kolpingjugend