Bundesebene News

Die Gemeinschaftsstiftung unterstützen

Wusstest Du, dass Du auch online Kolping etwas Gutes tun kannst? Zum Beispiel, indem Du eine Online-Spende für die Gemeinschaftsstiftung Kolpingwerk Deutschland tätigst.

Die Projekte, welche die Gemeinschaftsstiftung fördert, werden sorgfältig ausgewählt. Dabei orientieren sich die Förderungsschwerpunkte an den vier Handlungsfeldern des Verbandes: Junge Menschen, Familie, Arbeitswelt und Eine Welt. Spenden sind entweder gezielt für einen dieser Fonds aber auch als allgemeine Spende willkommen. Eine allgemeine Spende wird dann dort eingesetzt, wo der Bedarf gerade am größten ist. Die Projekte werden Dir im Online-Spendenportal der Darlehnskasse Münster EG auch vorgestellt. Klick Dich doch einfach mal rein! Über Spenden freut sich die Gemeinschaftsstiftung Kolpingwerk Deutschland.

Hier geht es zur Online-Spende.