News Bundesebene

"Ich und mein Holz" bei Sternenklar

Ab sofort stellen wir Dir wöchentlich einen Programmpunkt von Sternenklar vor. Den Anfang macht das Dauerangebot der Kolpingjugend im DV Limburg „Ich und mein Holz“.

Den Part "Du baust die Zukunft!“ aus dem Sternenklar-Titel nimmt dieses Dauerangebot der Kolpingjugend DV Limburg am 29. September in Frankfurt ganz wörtlich: Du magst kreativ werden und etwas bauen? Dann bastle im Rahmen dieses Dauerangebotes auf dem Roßmarkt Deinen eigenen Baustein aus Holz und gestalte ihn individuell kreativ mit Farbe oder brenne etwas ein. Dabei kannst Du Deine Fantasie spielen lassen und aus allen Sternenklar-Schwerpunkten etwas für Deinen persönlichen Zukunftswunsch ziehen: Was wünschst Du Dir politisch, spirituell oder verbandlich für die Zukunft? Aus den einzelnen Holzbausteinen wird am Ende ein Turm, eine Wand oder wofür auch immer sich das Material am Ende am besten anbietet, gebaut. Vielleicht stimmst Du ja dann am Ende in den schrägen Angebot-Titelgeber-Song „Ich und mein Holz“ ein ;)

Alle Informationen zu "Sternenklar – Du baust die Zukunft" findest Du hier

Bild: pixabay.com