Nikolaus
Telefon 0221 20701-210
Telefax 0221 20701-219

Angebote für Mitglieder

Das Kolpingwerk Deutschland bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen an.

• So bietet die Ecclesia Versicherungsdienst GmbH - der Versicherungspartner des Kolpingwerkes Deutschland - mit der Ecclesia Vorsorge Mitgliedern Vorsorge- und Versicherungslösungen zu Sonderkonditionen an. Mehr dazu
  • Kolping-Urlaub & Co: Kolpingmitglieder jeden Alters können es sich beispielsweise in den Kolping-Familienferienstätten gut gehen lassen. Alle Angebote findet Ihr hier. In Deutschland gibt es auch einige Kolping-Hotels; und die ursprünglich als Gesellenhospitien konzipierten Kolpinghäuser im Bundesgebiet bieten inzwischen Unterkünfte zu verschiedenen Zwecken. Mehr dazu
  • Das Rechtsberatungsangebot des Kolpingwerkes Deutschland bietet besondere Vorteile für diejenigen, die keine eigene Rechtsschutzversicherung besitzen oder eine erhebliche Selbstbeteiligung bei ihrer Inanspruchnahme haben. Mehr dazu